Bitte drehen Sie Ihr Handy oder Tablet um 90°

0173 / 2751867

Ernährung

Nur das Beste für Ihren besten Freund

Gesundes und qualitativ hochwertiges Futter für den besten Freund zu finden ist heutzutage sehr schwer.

Dank sehr gutem Marketing kann man als Leihe oft ein gutes Futter nicht von einem minderwertigem Futter unterscheiden.

Ich habe selber einen hochgradigen Allergiker-Hund, der zusätzlich noch eine chronische Magenschleimhautentzündung sowie eine Auffnahmestörung verschiedener Vitamine hat. Lange Zeit quälte er sich mit Durchfall und Erbrechen. Um dem armen Kerl zu helfen habe ich lange selber gekocht, da ich kein hochwertiges und gut verträgliches Futter finden konnte.

Nach langer Recherche bin ich auf Xantara Futter aufmerksam geworden. Ein hochqualitatives Futter ohne jegliche chemische und künstliche Zusätze von Vitaminen und Mineralstoffen. Die übrigens häufig zum sogennanten "Leaky Gut Syndrom" (Durchlässiger Darm) führen.

Aufgrund unserer sehr guten Erfahrungen auch bei vielen unserer Patientenhunden empfehlen wir in unserer Praxis das Futter von Xantara.

Das gibt es übrigens auch für Katzen.


Hier
geht es zum Shop!