Bitte drehen Sie Ihr Handy oder Tablet um 90°

0173 / 2751867

Alina Gerstner

Mein Name ist Alina Gerstner. Seitdem ich das Licht der Welt erblickt habe, empfinde ich eine tiefe Zuneigung zu Tieren. Mein Ziel war es schon immer auf sehr besondere Art und Weise den Tieren bei körperlichen Problemen helfen zu können.  Durch Melanie Kujadt bin ich auf die Ausbildung zum Tierphysiotherapeuten aufmerksam geworden und habe diese 2013 bei der Ausbildungstätte Vet Physiocation begonnen. Schon während meiner Ausbildung habe ich regelmäßig in der Praxis von Frau Melanie Kujadt hospitiert. Seit dem 01. August 2015 bin ich nun ein fester Bestandteil des Praxisteams. Ich lebe mit diesem Beruf meinen Traum und kann mir auch nichts anderes Vorstellen. 

Begleitend zur Physiotherapie habe ich bereits folgende Fortbildungen besucht: 

  • Erste Hilfe Hund, Kölner Hundeakademie
  • Erste Hilfe Pferd, Pferdeklinik Burg Müggenhausen
  • Blutegeltherapie für Pferd und Hund, Vet Physication
  • Kinesiologische Taping für Pferd und Hund, Vet Physication
  • Triggerpunktanalyse und Pulsdiagnostik, Peter Rosin